Texas Roses

Erwin Kaminski tritt mit seinem Sohn in Gaststätten auf, die noch Live-Musik lieben. Seit Jahrzehnten kenne ich Erwin noch aus meiner Zeit in Gelsenkirchen, als ich mit meiner Band in vielen Tanzgaststätten des Ruhrgebietes und des Rheinlandes spielte.

Erwin Kaminski ist ein guter Gitarrist, der sich hauptsächlich mit seiner Stimme der Country-music verschrieben hat. Mit seinem Sohn tritt er nun als TEXAS ROSES in Gelsenkirchen und Umgebung auf und erfreut das Publikum wie vor 60 Jahren.

Hier einige Kostproben der Texas Roses:

Auf Facebook    https://m.facebook.com/watch/?extid=WA-UNK-UNK-UNK-AN_GK0T-GK1C&v=1944951958896396&ref=sharing&_rdr

https://www.facebook.com/watch/?v=1944964682228457&extid=NS-UNK-UNK-UNK-AN_GK0T-GK1C&ref=sharing

Gitarrensolo

Erwin singt bei einer Veranstaltung

Bitte auf eins der Symbole klicken, um die Filmaufnahmen zu sehen und zu hören. Erwin Kaminski mit Sohn.

Gitarrensolo

Erwin singt bei einer Veranstaltung